Jerry U.

Mitglied seit 1994 (Gründungs- und Ehrenmitglied) / Geburtsjahr 1967
Emailadresse -
Homepage -
Beruf Lehrer im Gesundheitswesen
Interesse - Hobbies Raus in die Natur!, Lesen, Hund, Biken
Motorrad -
Jahreskilometerleistung -
Frühere Motorräder

Suzuki DR 650

Suzuki VX 800, 1992
Suzuki XF 650 Freewind, 1997
Triumph Tiger 885, 1999

Traummotorrad Triumph Tiger
Meine Meinung

Mich freut, dass aus dem anfänglichen Strohfeuer eine ansehnliche Glut geworden ist. die sich nicht mehr so leicht auslöschen lässt. Es hat sich eine gute Mischung von unterschiedlichen Typen herauskristallisiert. Da gibt es die Techniker und die Theoretiker, die Sportlichen und die Beschaulichen, die Organisierer und die Konsumierer, die Witzeerzähler und die Mitlacher, die Familienmenschen und die Singles und ALLE würden sich OHNE die ANDEREN NICHT so wohlfühlen.

Nach 10jähriger Präsidentschaft danke ich allen Mitgliedern für die vielen schönen Stunden in Gemeinschaft und die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft, die ich in Demut und Dankbarkeit mit mir tragen werde!

Die unmaßgebliche

Meinung der anderen

über mich

Gründungsmitglied, Präsident und Ehrenmitglied des Motorradclub Carpe Diem, ohne den der Club sicher nicht da stünde, wo er heute ist. Seine Tiger forderte er zwar nur ganz selten, ist aber bei vielen Veranstaltungen des Motorradclub Carpe Diem dabei.