Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Webmaster (Mittwoch, 01 April 2015 17:29)

    Bauer Thomas 30.04.2013 um 21:57
    Hallo!

    Mir wurde am So.28.04.2013 im 15ten bez . um ca 08:00 in der Sorbaitgasse meine weisse Yamaha R1 Bj.1998 gestohlen.
    Vielleicht hat jemand was gesehen oder gehört !?
    vielleicht wird sie zum verkauf oder als Ersatzteilspender angeboten.Bin für jede noch so kleine Info dankbar

    Lg Tom

    christine 19.04.2013 um 08:48
    Hallo!
    Bei euch kann man sich ja auch nichts ansehen,eh
    wurscht.Ich habe eine frage.Kann man bei euch
    Mitglied werden?Sehr gern würde ich dabei sein.
    Bitte schreibt mir zurück

    Günter Gerstl 02.09.2011 um 22:50
    Hallo "Benzin"-Kollegen/Kolleginnen,

    Ich bin durch Zufall auf eurer webside gelandet.
    Carpe Diem als Motorradclubname finde ich originell und toll.
    Was ich da so gelesen habe, gefällt mir.

    Ich habe natürlich auch - seit meiner Kindheit "Benzin im Blut". In meine beiden Motorräder W-GEO 7
    (Wechselkennzeichen)
    BMW GS 850 Bj.1999
    Honda Africa Twin XRV 750 Bj. 2000
    muss ich aber - gezwungenermassen - trotzdem mit handelsübliches 95-Oktan-Super-Benzin betanken.
    Mein persönliches "Biker-Motto" lautet:
    "Der Weg ist das Ziel"

    Meine "längeren Motorrad-Touren" (2000-2010) habe ich bisher meistens/immer "solo" machen "müssen",
    z.B.: Irland
    Albanien
    Marokko (in 7 Wochen, 13500km solo)
    Isle of Man
    Schottland
    und kleinere Touren in Südeuropa
    da meine - eher - wenigen "Motorradfreunde/Kollegen" in den Ferien-Monaten Juli/August keine 2 Monate Urlaub haben. Sie haben/hatten meistens nur für vereinzelte Tagestouren Zeit.

    Seit kurzem bin ich "Freizeitkapitalist" als AHS-Lehrer i.R.
    (Geographie / Sport)
    So ich als Jungpensionist mit Bj. 1955 gesund bleibe, werde ich - hoffentlich - zukünftig (noch) mehr Zeit haben, um mit "meinen zwei Radln" noch viele Ausfahrten machen zu können.
    (... wer Interesse hat - zu schauen, wer diese Nachricht geschrieben hat, der findet mehr zu meiner Person auf meiner Homepage)
    Ich würde mich freuen, Euch einmal - als Gast - bei einer Tagestour begleiten zu dürfen.
    Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Bikerzukunft
    Günter

    monty 19.04.2010 um 23:20
    German-Stuntdays.de

    einfach mal abchecken und grinsen, jungs...

    2010 rockz

    KURT 30.12.2009 um 11:40
    Möchte mich auf diesem Weg bei allen Clubmitgliedern für die nette Aufnahme in eurer Runde herzlich bedanken.

    Wünsche allen Bikern und deren Angehörigen ein gesundes,erfolgreiches und vor allem ein sturzfreies
    neues Jahr.

    Es ist schön beim Club zu sein.

    Lehner Claudia 04.08.2008 um 13:59
    Hallo ihr Lieben!

    Durfte beim "Ausritt" auf die Turracherhöhe mit dabei sein und ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal für alles bedanken. Es war ein herrlicher Ausflug und ich würde mich freuen, wieder einmal in eurem Kreise dabei zu sein. *gg*

    Ganz liebe Grüße und "Carpe diem"!
    Eure Claudia

    Helmut Posch 21.08.2007 um 19:35
    Super Homepage habt Ihr da ! Fahre selbst eine Suzuki GSX 1400.Schöne Grüsse aus Strasshof !

    Uwe 03.08.2007 um 10:15
    Hi Leute, 25. und 26. August findet 80km südl. von Wien zwei TRIAL - Staatsmeisterschaftsläufe statt. Also eine super Möglichkeit für den Ein oder Anderen eine Motorradtour zu starten und sich Trial live anzusehen. Südautobahn Abfahrt Edlitz dann links den Schildern folgen. Mehr Info unter trials.at
    vielleicht sieht man sich, lg uwe

    REDBIKER 17.05.2007 um 19:55
    Hallo "Carpe Diems" ! Bin auf der Suche nach bestimmten Motorradclubs, Vereinen udgl. bei euch vorbei gekommen. Möchte euch meinen Respekt und Annerkennung für den gelungenen Internetauftritt aussprechen. Vielleicht ergibt sich auch eineml die Gelegenheit zum Interessens- und Erfahrungsaustausch bzw. zu vertiefenden Benzingesprächen :-)

    ride with pride
    hans summerauer
    Präsident REDBIKER Wien/Wien Umgebung

    Harry 17.09.2006 um 20:54
    Hallo Motorradfreunde,
    ich habe einen guten Tipp für Biker, die eigentlich eine Lesebrille
    unter dem Helm brauchen. Ohne Lesebrille kann man die Landkarte oder
    das NAVI auf dem Tankrucksack nicht lesen. Mit Lesebrille - drückt der
    Helm am Brillenbügel.
    Abhilfe: Es gibt günstige Lesebrillengläser fürs Motorradvisier.
    http://www.BikerAdd.de
    Die linke Hand zum Gruß - Euer Biker Harry

  • #3

    Webmaster (Mittwoch, 01 April 2015 17:27)

    hattenberger 16.07.2006 um 12:57
    biete beim faakersee harley treffen übernachtungs möglichkeiten ab 15 € an. schaut mal auf meine
    Homepage www.hattis-pension.at
    wünsch euch bis dahin eine unfallfreie fahrt und eine schöne zeit.

    cu. hatti

    Elisabeth Sadnek 06.07.2006 um 12:56
    Wenn ihr einmal in Kärnten seid, könnt ihr bei mir preisgünstigst übernachten. Für 4 - 6 Personen um Euro 50,--pro Nacht.

    Robert "BullPack" Janka 25.03.2006 um 17:33
    Ich bin ein Arbeitskollege von Mike Neschen, und höhre nur bestes von diesem Club. Ich selbst habe eine Varadero 2004 ABS und durfte gestern zusehen, wie der Präsident dieser ehrwürdigen Gemeinschaft meine Vara zerlegt hat. Dank noch mal auf diesem Weg !!!
    Ich möchte gerne ende Mai bei der Bozen Ausfahrt mitfahren, und freue mich schon sehr auf nette Bekanntschaften.
    In diesem Sinne "bis bald".
    lg, BullPack.

    SILVIA(FIRSTLADY) 30.10.2005 um 20:58
    DA DER PRÄSI GERADE WIEDERMAL IN DER GARAGE IST UND AN SEINEM BABY SCHRAUBT HABE ICH MIR GEDACHT SCHAUST MAL REIN. DA IST MIR AUFGEFALLEN DAS VON 2005 NOCH KEINE FOTOS , EVENTS UND UND UND VORHANDEN SIND. WAS IST LOS MIT UNSEREM SCHREIBERLING? WÄRE DOCH EINE SCHÖNE WOCHENENDBESCHÄFTIGUNG ,ODER LIEBER SCHREIBERLING? LG GERHARD u. SILVIA

    Kommentar:
    Kanns ja gar nicht glauben, dass sich die Präsidentenfamilie ins Gästebuch verirrt hat. Ein freudiges Ereignis.
    L.G Pauli

    bernie 28.06.2005 um 22:14
    Hallo Bikerfreunde!

    Ich möchte euch zu einem tollen Campingwochenende bei ROCK am BERG einladen.
    Vor einer traumhaften Bergkulisse werden euch Spitzen Rock- und Countrybands unterhalten. Nebenbei findet ein Bikertreffen statt, es gibt auch eine Motorradausstellung, Gewinnspiele, Countryshops u.v.m.

    Mehr Infos auf www.ROCKAMBERG.net

    Ich freu mich auf euren Besuch
    bernie

    Thomas Wessner 31.05.2005 um 15:18
    hallo zusammen,
    bin gerade durch zufall auf eure hp gestossen. wirklich ne gute hp.
    interessant das es auch in österreich einen mc carpe diem gibt.auch wir haben uns diesen namen für unseren club ausgesucht.

    wir bestehen jetzt seit 1994 und veranstalten regelmäßig treffen. unser sommertreffen findet vom 29. - 31.7.05 statt.
    wir sitzen in lönignen. das liegt im norden von deutschland. zwischen bremen und osnabrück.
    würde euch gerne ne einladung zukommen lassen.
    schickt mir doch bitte mal eure adresse.
    also vielleicht sieht man sich ja mal on the road.
    bis dann und bikermäßige grüße
    Thomas
    MC Carpe Diem Löningen / Deutschland

    Webmaster 11.04.2005 um 14:46
    Liebe MCCD Besucher

    Unsere Clubseite wurde vor kurzen umgestellt und somit auch unser Gästebuch.
    Daher wundert euch nicht das alle Einträge vor diesen Eintrag alle das selbe Datum und die selbe Uhrzeit haben. Dies ergab sich beim überspielen der Gästebuchdaten in das neue System.

    Webmaster

    xrider911 11.04.2005 um 14:42
    Hallo Biker,

    eine geniale Website um mit anderen Bikern und Clubs Kontakt aufzunehmen ist www.BuddyBiker.de - ALLEiNE BiKEN iST SCHEißE. Ein Blackboard mit über 150 Städteregionen deckt ganz Deutschland ab und gibt euch die Möglichkeit andere Regionen kennen zu lernen und dort neue Strecken zu finden. Grüße xrider911

    Olav 11.04.2005 um 14:40
    Wie wäre es eigentlich mal mit etwas ANDEREM?
    Nicht nur immer monoton nach BOZEN zu fahren und alles andere links liegen zu lassen?
    Hätte vielleicht wer von euch Lust mit mir nach SYRIEN zu fahren???
    Ich reserviere schon jetzt meinen Urlaub in diese Richtung.

    Pauli 11.04.2005 um 14:38
    Möchte ebenfalls allen Mitgliedern und Besuchern danken für das schöne Fest, obwohl ich zur Zeit selten beim Club erscheine bin ich glücklich darüber diesen Club anzugehören.
    Auch möchte ich unser treuestes Gästebuchmitglied Herbert danken für die eingetragenen Wortmeldungen. Nochmals Dank an alle die an diesen schönen Fest mitgewirkt haben - ein Lob an des Präsi.

  • #2

    Webmaster (Mittwoch, 01 April 2015)

    Herbert 11.04.2005 um 14:37
    wie gewohnt - der mccd macht eine ausfahrt und das wetter wird schlecht - vielen dank, dass geht ha schon seit jahren so *gg*

    trotzdem wünsch ich allen eine nette ausfahrt und eine gesunde heimekehr.

    lg, herbert

    Manfred 11.04.2005 um 14:36
    war gestern bei eurer sitzung und war angenehm von den mitgliedern angetan. hoffe auch ich habe einen guten eindruck hinterlassen und ich bin weiterhin bei euch willkommen!
    liebe grüße, manfred

    Sabine 11.04.2005 um 14:35
    bin hier zufällig "vorbeigesurft" und bin sehr beeindruckt von eurer website. gratulation. gutes aushängeschild für den club. hat mich neugierig gemacht, also vielleicht sehen wir uns ja bald bei einer ausfahrt! liebe grüsse, sabine

    TheRastaman 11.04.2005 um 14:34
    Respekt. Ist jetzt ja wirklich eine tolle HP geworden. Hat der Webmaster Andi B. einmal die Zeit dem Rastaman ein bisschen was im Hinblick auf Webdesign zu erklären? (Wenn ihm sein neuer Roller einmal nicht in Beschlag nimmt?)

    Rudi Griesböck 11.04.2005 um 14:24
    Hallo Andy , Habe mir die super homepage angeschaut,und auch die Statuten gelesen,ersuche um Aufnahme
    Günter wird dies am 2.3.2004 mündlich vorbringen,mit herzlichem Bikergruß Rudi (klosterneuburg 2.3.2004)PS Anzahlung Bozen ist schon überwiesen !

    Karlheinz Fruth 11.04.2005 um 14:23
    Hallo Sylvia und Gerold,
    habe es nun endlich mal geschafft (und daran gedacht), auf Eure Homepage zu gehen. Sehr schön gemacht!

    Ich freue mich schon auf die neue Motorrad-Saison. Ich muss immer wieder an die tolle Tour letztes Jahr in Sardinien denken - es war traumhaft, in jeder Hinsicht. Ein Paradies für Biker. Vielleicht fahre ich heuer nach Corsica. Mal sehen...

    Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern (ich kann den Schnee mittlerweilen schon nicht mehr sehen!).

    Karlheinz

    Herbert 11.04.2005 um 14:22
    da mich ja doch einige vom club kennen: ich wünsche euch schöne weihnachten, feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr! lg, herbert

    Andy B. 11.04.2005 um 14:22
    Hallo Mitglieder! Hallo Freunde!
    Nun ist sie also beinah fertig - die neue Website des mccd!
    Mein besonderer Dank gilt Jerry, der sich um diese Veränderung gekümmert hat und vor allem Pauli, der sich der Umsetzung dieser Ideen angenommen hat. Und das, wie man sehen kann, mit Erfolg.
    Ich hoffe also, dass unsere neue Website den gebührenden Erfolg haben wird und unseren Mitgliedern, Freunden und allen Interessierten ein wenig Freude bereitet.

    Werner 11.04.2005 um 14:21
    Hallo Leute!

    Auch wenn ich im letzten Jahr mit Abwesenheit geglänzt habe, bin ich über das web immer mit Euch verbunden!!
    Und jetzt werde ich noch häufiger ins WWW schauen, denn die Seiten sind einfach GEIL!!!
    des woa oba vuaher ned so!!!!!
    LG
    Werner

    Thomas Hamernik 11.04.2005 um 14:20
    Eure homepage ist ausgezeichnet gelungen. Meine verblasst daneben.
    Mein Freund Wolfgang Stoll hat mir diese Adresse gegeben.

    Ich würde mich echt freuen, Euch künftig in meinem neuen Bierlokal in Wien 20, " Brigitta Bräu " als Stammgäste begrüssen zu dürfen.
    Mitte November ist die Eröffnung!

    Liebe Grüsse Thomas

  • #1

    Webmaster (Mittwoch, 01 April 2015 17:22)

    Günter 11.04.2005 um 14:19
    Bin, ohne Vorwarnung, ziemlich überrascht von der neuen Website und auch noch nicht alle Links durch finde die Website aber bereits jetzt "pipifein". Salve Günter

    Stefan P. 11.04.2005 um 14:19
    Hallo Leute!
    Habe die Wochenendeausfahrt nach Murau sehr genossen, Ihr seid eine tolle Truppe!
    Werde Euch meine Fotos über Günter zukommen lassen.
    Viele Grüße, vielleicht geht sich wieder mal was aus!
    Stefan

    Maverick 11.04.2005 um 14:18
    hallo
    bin heute auf eure seite gestossen. tolle page. Macht doch nur weiter so. viel glück für 2003

    die Gmoabiker

    Lutz 11.04.2005 um 14:17
    Hi friends,
    hier in Goa hat die Luft 40 und das Wasser 30 Grad.
    Erinnert mich an unsere Suedtiroltour vor 2 Jahren.
    Einzige Ausnahme - hier scheint immer die Sonne.
    Liebe Gruesse an alle Klubmitglieder
    sy
    Lutz

    Peter Wenger 11.04.2005 um 14:17
    ich wünsche euch allen recht frohe Festtage und einen guten Flug ins 2003

    peter aus der Schweiz

    Richard 11.04.2005 um 14:16
    sehr interessante und aussagekräftige HP mit durchdachten aktionen im bezug auf "clubleben" und aufnahme etc., ich würde gerne, wenn noch möglich, mit dem beschnuppern in eurem clublokal demnächst beginnen.
    lg
    Richard

    Tom 11.04.2005 um 14:15
    hi!
    tolle seite! wünschen euch a schöne saison!!
    ciao
    tom

    Karim 11.04.2005 um 14:14
    Lustige HP, Gratulation! Neben dem "Abschneiden der langen Hoffnungen" haben mir Eure liebevollen Kommentare (Mitglied-MCCD) besonders gut gefallen!
    Komme gerne und bald zu einer Ausfahrt mit Euch! Viele Kurven und dass Euch der Asphalt darin nicht ausgeht! Lg, Karim

    Cookie 11.04.2005 um 14:10
    Hi!

    Eure HP ist wirklich sehr informativ und gut gemacht. Vielleicht sehn wir uns mal, bei Euch, bei uns oder auf der Strecke.
    Ciao,

    Cookie
    Racingteam DUMIA

    Christian Haberlehner 11.04.2005 um 14:07
    hallo finde eure homepage ganz ganz toll...aber was wir suchen wäre ein motorradclub im raum st.pölten..und umgebung..wir sind zu zweit und immer alleine unterwegs...haben leider keine freunde die das biken auch mit freude betreiben..euer clublokal ist für uns einfach zu weit weg....wären schon ein bischen daran interessiert...aber da wir noch zwei kid\'s haben...ist das manchmal nicht so leicht....vielleicht...findet sich doch noch irgendwer der lust hat mit uns ausflüge zu machen.