Anfrageformular - Kontakt mit dem Motorradclub Carpe Diem

 

Bist du neugierig geworden? Wenn du mehr über den Motorradclub Carpe Diem wissen möchtest, sende uns eine eMail oder nutze das unten stehende Anfrageformular. Wir werden dir so bald wie möglich antworten.

  • Für allgemeine Fragen, die den Motorradclub Carpe Diem betreffen, wende dich bitte an den Motorradclub Carpe Diem.

  • Für Fragen an die Vereinsleitung wende dich an einen der Funktionäre aus dem Vereinsvorstand des Motorradclub Carpe Diem (Präsident, Schriftführer oder Kassier).

  • Mitteilungen, die die Website betreffen, sendest du am besten an den Webmaster.

  • Du kannst aber auch eines unserer Mitglieder persönlich kontaktieren.

 

Wir würden uns auch freuen, wenn du einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen würdest. Selbstverständlich kannst du uns auch bei einem unserer Clubtreffen bzw. einer unserer Ausfahrten persönlich kennen lernen! Die jeweiligen Treffpunkte geben wir auf Anfrage gerne bekannt.

 

Anfrageformular:


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.